Fasching

Heute war ein absolut fantastischer Faschingstag an unserer Grundschule! Die Kinder wurden mit einer begeisterten Polonaise vom Schulleiter aus ihren Klassen abgeholt. Gemeinsam tanzten sie durch die Klassenräume, über die Flure und sogar durch das Lehrerzimmer, wobei ihre Vorfreude förmlich von den Wänden strahlte. Schließlich erreichten sie die Aula, wo ein Laufsteg auf sie wartete. Die kleinen Karnevalisten präsentierten mit strahlenden Augen und breitem Grinsen ihre phantasievollen Kostüme. Die Aula bebte vor jubelndem Applaus und bald darauf verwandelte sich der Raum in eine Tanzfläche, auf der Lehrer*innen und Schüler*innen gemeinsam ausgelassen feierten. Ein Tag voller Lachen, Freude und einer unvergleichlichen Faschingsstimmung, der unsere Schulgemeinschaft noch enger zusammengeschweißt hat!